Mein Wunderland. Mein Team. Mein Netzwerk

 

Café Zuckerschnuten

 

Ein kleines Wunderland im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Ich freue mich auf tolle Stunden im Auftrag der Schönheit für all die Frauen, die Gast in diesem Wunderland sind und an meinen wundervollen Events teilnehmen werden und teilgenommen haben!

Danke an die wundervolle Zusammenarbeit!



 


Portraitiert. by Dirk Schiff 

Was ist wichtiger, wie den Moment ein zu frieren, die Facetten wieder zu spiegeln und im richtigen Moment ab zu drücken?


Danke, für die tolle Zusammenarbeit und alle wundervollen Projekte bisher und in der Zukunft. lieber Dirk!


 




Albers Artwork. by Anna Albers

Button Masala ist nicht nur eine nachhaltige, innovative und effiziente Knüpftechnik ohne Nähte, die von Albers Artwork nach Deutschland gebracht wird, sondern verbindet auch auf menschlicher Ebene! Beim Shooting des indischen Modedesigners und Schöpfers der Knüpftechnik Anuj Sharma fanden sich zwei Powerfrauen auf einer Wellenlänge. 


Ich freue mich auf wundervolle Workshops unter dem Motto Fashion meets Beauty, unserem Gemeinschaftsprojekt, denn auch Schönheit kann nachhaltig sein. Egal ob für den besonderen Junggesellenabschied, einen bezaubernden Mädelstag mit den besten Freundinnen oder ein Frauentag mit der Mama, Schwester oder netten Bekannten, taucht ein in unsere wundervolle Welt der neuen selbstgemachten Lieblingsteile und einem perfekten Make Up, bevor es zum Ausklingen in die Stadt Münchens geht auf einen leckeren Aperitif oder Cocktail in den tollen Bars von München.


Danke, liebe Anna für deine herzliche und wundervolle Art und die einzigartige Zusammenarbeit.



Falijo, Onlinemagazine, mein Beauty Blog

Fashion & Lifestyle heute undenkbar ohne! Neue Reportagen, Events und unter anderem tolle Beauty Tipps und Blogeinträge mit aktuellen Themen brandaktuell. Verfolgt das tolle Onlienmagazine einfach mit...


 






Gundi Dobler, meine Mama, die Autorin, die Kunden durch ihr Buch "Sonnenmeer" Glücksmomente schenkt 


Zu Wellness und Schönheit gehört weitaus mehr, als nur die Oberflächlichkeit, die manche darin sehen, der Sinn dahinter, jeder ist wundervoll, und das auf seine ganz individuelle Art und Weise!


Im Buch Sonnenmeer, sind soviele wundervolle Gedichte enthalten, in denen Gefühle sowie Momente und Themen des Alltages beschrieben sind.


"In sich gehen, die Seele baumeln lassen, eine Auszeit nehmen oder zu sich finden", all dies gehört doch zu dem Weg der Schönheit und ist im Bereich Wellness nicht weg zu denken.


Schönheit kommt auch von Innen! Danke Mama, für all diese Weisheiten, die du mir mit auf meinen Weg gegeben hast und noch gibst!










Groupon


Danke für eine erfolgreiche Kooperation, zum Start von Coriful in München. Weiterhin in Kooperation mit meinen Make Up Kursen, wie immer unter dem Slogane sei.wundervoll!