CORI

das bin ich, jahrelang ein Spitzname und dann das eigene Logo, die eigene Marke. 

Was ist authentischer und zutreffender wie der eigene Name? Dadurch entstand an einem kreativen Abend mit einer sehr lieben Person, Coriful.                                                                                                                                             

Mein Slogan "sei.wundervoll", ist meine Zielsetzung für meine Arbeit. Ich liebe es!


Ich bin staatlich examinierte Krankenschwester und algesiologische Fachassistentin und habe mich in den vergangenen Jahren im Kosmetik-, Schönheits- und Wellnessbereich weitergebildet, bis hin zu meiner Medical Kosmetikerin und der zertifizierten Hautpflege Expertin. Als Massage- und Wellnesspräventionstherapeutin biete ich Ihnen kosmetische sowie entspannenden Anwendungen. Seit ich meine Leidenschaft als Make Up Artist gefunden habe, möchte ich diese in mein Atelier mit einbringen. Was gibt es Schöneres, als sich mit der Schönheit zu befassen?


Jeder Mensch hat etwas einzigartiges und wundervolles, man muss dieses "Etwas" nur hervorheben und ihm die Chance geben und es in den richtigen Fokus setzen. Der WOW Effekt, der sie überwältigt, ist meine persönliche Belohnung nach der Arbeit. 



Ihre Cori,

Corinna Sellner -  Coriful 


Karte
Anrufen